T1 Gestaltung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
T1 Gestaltung
von Rashkkara am 21.11.2011 17:10So, ich hab mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf zu unserem T1 Raid, bzw zu dem Thema, wer alle und wie die Raids geleitet werden sollen, dass eine gewisse Ordnung und Reibungslosigkeit entstehen.
Gibts schon Ideen oder Vorschläge wer als "Co"- Raidleiter in Frage kommt, bzw sollen wir es überhaupt so machen, dass einfach eine Person alles macht, oder die Aufgaben aufteilen?
Wie wir ja gesehn haben is es manchmal etwas schwer alle Aufgaben alleine zu bewältigen, und besonders, wenn nicht alles klappt. Von daher könnten wir ja verschiedene Aufgaben aufstellen und die dann verschiedenen Personen vergeben, sodass erstens nicht eine Person sich um alles kümmern muss und andererseits die Zusammenarbeit in der Gilde verbessert wird. (meiner Meinung nach)
Aber das nur von meiner Seite, also, was stellt ihr euch vor?
LG Rash
Rashkkara: Barb 80
Rashkkaros, Pom 80
Darkkara, DT in Bearbeitung 
Re: T1 Gestaltung
von Kiteas am 21.11.2011 22:06shouten sollte der der da ist und co leiter bin ich zum teil
für hauptleiter fehlen mir die nerven, mit paar mit erfahrung an der seite könnt aber auch das gehn.
Akiho fehlt atm leider.

von Rashkkara am 22.11.2011 14:46Ja, Guardiator hat ja gemeint, er könne ja weiterhin erklären wie die Mobs/Bosse zu machen sind,wenn ich mich richtig erinnere, aber er will nicht mehr alles allein machen.
Daher dachte ich, dass die übrigen Aufgaben die Co-Leiter zB übernehmen, wie Voranmeldung Gildenintern, Global Suche und zusammenstellen des Raids, ansagen der Bursts, Flüche, Adds, Rollen, usw..., und dann das Looten. (was vergessen?)
Um die Voranmeldung kümmer ich mich ein bisschen auch, und ich könnt mir auch vorstellen auch zb die Sache mit der Global Suche zu übernehmen, wenn das zu stressig für andere wird, soll also heißen ich biete mich auch gern an mitzuhelfen, einzig allein beim Raid direkt alles zu erklären und die komplette Vorgehensweise zu Leiten wäre ich wegen mangelnder Erfahrung nicht imstande. Aber für andere "kleinere" Aufgaben kann man mich schon auch einbinden, wenn die Hauptleiter und Co-Leiter diese nicht wollen, bzw schaffen, nur zum Klarstellen.
Also soll es jz weiterhin so sein, dass Guardiator den Raid leitet, und du in "Notfällen" einspringst, so wie ich das verstanden hab?
Rashkkaros, Pom 80
von Guardiator am 22.11.2011 21:02Ich leite die Raids gerne weiter, macht ja auch Spaß! 
Nur wie gesagt, gerne mit mehr Unterstützung.
Die Scripts mit den Rollen und den Adds macht ihr ja schon super, dafür schonmal danke! :)
Wenn ich Sonntag online komme und die Liste aus dem TS kopiere und nur noch schauen brauch, wer angemeldet ist und wer nicht, wäre das schonmal super. :) Das Shouten ist an sich kein Problem und es sollte nur einer machen, da es sonst zu Verwirrungen kommt. Mal sehen wie wir das regeln können.
Danke Rashkkara für deine Überlegungen :)
von Rashkkara am 22.11.2011 21:25Ja, wie gesagt, ich bin gerne bereit auchn bisschen mehr zu machen als das bisschen voranmeldung und scripts (dazu nochmal sry dass es letztens nicht mitm timer geklappt hat, hab den fehler aber behoben ich versprech nächstes mal läuft das wieder ;) ) wenn du also was zutun hast was du nicht machen willst dann kann ich gern was übernehmen, wie diverse vorbereitungen zb, dass du praktisch online kommst und dich um nix mehr kümmern musst als der raid ansich. sowas könnt ich übernehmen. achja und is doch klar das ich mir was überleg kann ja nd sein dass der raid nervenaufreibend wird ;) also gerne doch :)
is doch klar das ich mir was überleg kann ja nd sein dass der raid nervenaufreibend wird ;) also gerne doch :)
Rashkkaros, Pom 80
von Rashkkara am 22.11.2011 21:30achja und is doch klar das ich mir was überleg kann ja nd sein dass der raid nervenaufreibend wird ;) also gerne doch :)
Rashkkaros, Pom 80
von Rashkkara am 04.12.2011 11:37wegem dem t1 heut, ich versuchs noch zu schaffen, dass ich um15:00 da bin, dann könnt ihr mich als barb oder pom einrechnen, wenn nicht und ihr habt zufällig ein plätzchen frei würd ich ohne loot auch gern nachjoinen zwecks erfahrung im bezug Raid leiten. sonst wünsch ich euch viel spaß :)<br />
EDIT: könnt doch nach 3 sein, also gilt das was ich obn gesagt hab
Rashkkaros, Pom 80

Antworten