Anima Draconis
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anima Draconis
von Halmdal am 03.12.2011 10:40so hat eben alles seine vor und nachteile, is halt wie im real life...
wirklich wissen, wies läuft werden wir aber erst, wenns soweit is
Is halt wie ein Ü-Ei Spannung, spiel, aber keine kinderschoki 
von Rashkkara am 04.12.2011 15:24Also mein Fazit, nachdem LordStarbuck bei uns im TS war, lautet wie folgt, dass es rein von den Fakten nur Vorteile gibt, zu Anima zu wechseln. Mein Bedenken, unsere Gemeinschaft bricht auseinander, bzw. ein paar werden den Anschluss nicht finden, ist eig ziemlich widerlegt worden, da meines erachtens Starbuck darauf achtet, dass keiner zu kurz kommt und dass wir bald auf den Stand von den anderen Mitgliedern kommen.
Und es ist diesbezüglich ehrlich gesagt so, wie Halmdal gesagt hat: Es ist wie ein Überraschungs Ei, man weiß nicht wie dort das Klima sein wird, man kann dies im Voraus nicht klären, wir müssen es einfach selbst erlebt, um die Frage zu beantworten.
Nochdazu kommt, dass, selbst wenn wir alle Wechseln, das auch nicht endgültig ist und wir immer noch zurückgehen können.
Und wegen dem Problem, dass die meisten (mich eingeschlossen) hauptsächlich nur am Wochenende spielen können, da können wir ja, wie Guardiator gesagt hat, auch ein/zwei Raids planen. Ich werde wie ich auch schon gesagt habe, gerne mitanpacken und auch einen T1 leiten (wobei natürlich das Ziel nicht t1 sondern t2 und aufwärts ist, aber trotzdem)
Also ich sag nur: 1 Schwert pro Woche!! 

Ich bin nun eig für die Vereinigung, werde mich aber der Meinung anschließen, die die Gilde im Großen und Ganzen hat.
LG Rash
Rashkkara: Barb 80
Rashkkaros, Pom 80
Darkkara, DT in Bearbeitung 
von Guardiator am 05.12.2011 16:58So,
ich logge mich an einem Montag 17 Uhr ein und will was machen und bin der einzige im TS und es sind wahnsinnige 4 Mann online ....
So macht das kein Spaß ^^
von Halmdal am 05.12.2011 17:26bin grad von schaff heim gekommen, aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen was du meinst....
hätt der tag 30 oder mehr stunden, könnt ich auch die woche über öfter on kommen, game kostet ja auch geld
Lg
von Guardiator am 05.12.2011 21:0021 Uhr ... wahnsinnige 4 Mann aus der ganzen Gilde ^^
von Guardiator am 05.12.2011 22:0822 Uhr, 2 Member ^^
und ich bin einer davon und bin T3 ^^
Fallin Skies ist bestimmt geil :>
von Rashkkara am 06.12.2011 13:09also das mit 22 Uhr -> 2 member kann man ja schon verstehn es is ja auch unter der woche^^ 
Rashkkara: Barb 80
Rashkkaros, Pom 80
Darkkara, DT in Bearbeitung 

Antworten